1-Wire Bridge 1 Port für Raspberry Pi mit CAN Bus Interface

Zusätzlich zu den bisher entwickelten 1-Wire Bridges (1 Port und 8 Port) für den Raspberry Pi habe ich jetzt noch eine Platine entwickelt auf der zusätzlich zur 1 Port 1-Wire Bridge ein CAN Bus Interface vorhanden ist.

Diese Platine habe ich extra für eine ganze Serie von Geräten entwickelt die über den CAN Bus an den Raspberry Pi angebunden werden sollen.

So sieht die Platine aus …
1-Wire-Raspberry-1-Port-mit-CAN-PCB 1-Wire Bridge 1 Port für Raspberry Pi mit CAN Bus InterfaceDie Platine bietet über den bekannten DS2482-100 einen 1-Wire Bus, für den CAN Bus ist ein MCP2515 Controller inkl. passendem Interface in Form eines SN65HVD230 vorhanden.

Ich habe vor meine Digital Out Extension und eine bereits fertige Dgital In Extension statt am Loxone Miniserver an einem Loxberry zu betreiben. Dafür hoffe ich auf der Softwareseite noch Mitstreiter zu finden die ein Plugin für den Loxberry entwickeln wollen/können um dies zu verwirklichen 🙂

Weiter geht es hier wenn die Musterplatinen da sind.

Verlinke diesen Beitrag:

<a href="https://blog.thomasheldt.de/1-wire-bridge-1-port-fuer-raspberry-pi-mit-can-bus-interface/">1-Wire Bridge 1 Port für Raspberry Pi mit CAN Bus Interface</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.