Individuell gefräste Sensorgehäuse ab sofort im Blog Shop

Um meine CNC Fräse etwas mehr auszulasten biete ich ab sofort die Möglichkeit die
im Blog Shop erhältlichen Sensorgehäuse nach Kundenwunsch zu fräsen.

Sensorgehaeuse1-white-gefraest Individuell gefräste Sensorgehäuse ab sofort im Blog ShopDazu einfach eine G-Code Datei (bitte als gezippte Textdatei) nach erfolgter Bestellung und Zahlung als Antwort auf die Bestellbestätigung an mich senden und in der Regel verlässt das individuell gefräste Gehäuse dann schon innerhalb weniger Tage das Lager.

Folgende Bedingungen müssen gegeben sein:

Der Nullpunkt liegt in der Mitte des Gehäuses (in X und Y Richtung), in Z Richtung liegt der Nullpunkt 5 mm über der Gehäuseoberfläche.

Gefräst wird nur die Obere Seite des Gehäuses, keine Seiten!

Zum Einsatz kommt ein Gravierstichel mit 20° und einer Spitzenbreite von 0,1 mm.

Man kann auch gerne vorab seine G-Code Datei an mich senden und ich prüfe diese auf Machbarkeit (Kontaktdaten im Shop).

Der Service kostet pauschal 5,-Euro (inkl. Mwst) je bestelltem Gehäuse.

Hier noch ein paar Beispiele…

Sensorgehäuse1-elfenbein-Klingel-gefräst Individuell gefräste Sensorgehäuse ab sofort im Blog Shop Gehäuse-Baldachin-gefräst Individuell gefräste Sensorgehäuse ab sofort im Blog Shop

Verlinke diesen Beitrag:

<a href="https://blog.thomasheldt.de/individuell-gefraeste-sensorgehaeuse-ab-sofort-im-blog-shop/">Individuell gefräste Sensorgehäuse ab sofort im Blog Shop</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.