Meistens kommt es anders ….

…als man denkt 😉

Vor kurzem habe ich ein tolles Angebot bekommen für längere Zeit im fernen Ausland zu arbeiten und diese Möglichkeit kann ich mir einfach nicht durch die Lappen gehen lassen.

Aus diesem Grund stelle ich den Blog Shop ein, den Blog werde ich noch solange bis ich einen neuen Hoster im Ausland gefunden habe online lassen.

Aktuell räume ich mein ganzes Lager, daher gibt es alles was noch am Lager ist zu absoluten Super-, Sonder-, Hau-Raus-Preisen.

Es wäre toll wenn noch soviel als möglich weg gehen würde damit es nicht in den E-Schrott muss, mitnehmen kann ich leider nichts, auch ist es fraglich ob ich da wo ich dann arbeite die Zeit dafür haben werde mich um einen neuen Shop zu kümmern, ganz zu schweigen davon das die Versandkosten sehr wahrscheinlich viel zu hoch sein würden.

Wer sich also noch die ein oder andere Sensorplatine, das eine oder andere IC etc. auf Lager legen möchte, jetzt ist die letzte Chance dafür.

Es gibt keine Bausätze mehr da ich keine Zeit zum verpacken habe, sorry.

Ich danke allen die sich mit Kommentaren und Mails an diesem Blog beteiligt haben.

Euer
Thomas

Verlinke diesen Beitrag:

<a href="https://blog.thomasheldt.de/meistens-kommt-es-anders/">Meistens kommt es anders ….</a>

7 Gedanken zu „Meistens kommt es anders ….

  1. Timm

    Hallo Thomas,

    das ist auf der einen Seite sehr schade, da ich sehr froh bin jemanden gefunden zu haben, der solche tollen Projekte entwickelt.
    Andererseits natürlich eine super Chance die du nutzen musst
    Daher alles Gute und viel Erfolg.
    Ich hoffe dein Block bleibt bestehen und vielleicht kommt doch noch die ein oder andere Idee.

    Beste Grüße
    Timm

    Antworten
    1. Thomas H. Beitragsautor

      Hallo Timm,

      danke für die Wünsche und das dir der Blog gefällt.

      Ob ich ihn weiter führen kann hängt leider davon ab ob ich in der Ferne einen günstigen WordPress Hoster finde, wie lange er noch läuft hängt leider vom aktuellen Hoster ab da die meisten den Vertrag und die Domain kündigen wenn man nicht mehr in Deutschland gemeldet ist.

      Sollte ich einen neuen Hoster finden bevor dieser Blog gekündigt wird wird es auf jeden Fall eine neue Domain geben denn die DE Domain werde ich nicht mitnehmen können 🙁

      Aktuell überlege ich den Blog dann in so fern weiter zu führen das ich über mein Leben in fernen Landen berichte, zum Glück werde ich nur ein paar Flugstunden (ca. 3) weg von Hongkong bzw. Shenzhen sein und da werde ich dann ab und zu mal rüberfliegen um zu schauen was es da im Bereich Elektronik so Neues gibt.

      Also Ideen für die Weiterführung sind da und ich hoffe mal selber das es weiter geht weil es mir immer viel Spaß gemacht hat.

      Gruß
      Thomas

      Antworten
  2. Andreas

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die tollen Beiträge und für die Mühe, die du dir gemacht hast!
    Vielleicht schaffst du es ja noch in diesem Block etwas mehr über dein neues Leben und deine neue Arbeit zu schreiben. Ich habe gerade auf Youtube einen Klemmbausteinladeninhaber (wat n Wort ey…) gesehen, der zwei Videos von der Produktion in China gepostet hat. Da ich das sehr interessant finde und ich auch deinen Blog verfolge… vielleicht wäre das ja auch was für dich.

    In jedem Fall: Alles Gute für die Zukunft!

    Antworten
    1. Thomas H. Beitragsautor

      Hallo Andreas,

      na ich glaube da haben wir heute die gleichen Videos gesehn, und danach habe ich mir noch ein paar vom „Held der Steine“ angesehen. Ich baue aber nicht selber sondern schaue mir das nur gerne an 😉

      Und ich Danke dafür das so viele sich dafür interessiert haben was ich da so „verbrochen“ habe.

      Irgendwie geht es sicher weiter, aber das wird dauern.

      Gruß
      Thomas

      Antworten
  3. vitala

    Hallo Thomas,

    Ich wünsche dir erstmal viel Glück in deiner
    Neuen Heimat :).

    Da du dein Shop aufgeben musst, wollte ich fragen ob du mir nicht die gerber files und
    Sonstiges zu deinen Platinen bereit stellen kannst. Ich hab einiges doppelt geholt aber nicht alles.

    Für mich Interessant:
    Ich habe bei dir die 9fach 1-wire Platine, 1-wire Fensterkontakte/Verteiler gekauft.

    Gruss
    Vitali

    Antworten
    1. Thomas H. Beitragsautor

      Hallo vitala,

      erst einmal danke für die Wünsche, ich freue mich von Stunde zu Stunde mehr 😉

      Zu deiner Frage, aktuell kann ich noch nichts veröffentlichen da es noch Gespräche gibt mit Jemanden der den Shop evtl. weiter führen will.

      Sollte es da kein Ergebnis geben werde ich mal schauen wie es mit einem eigen neuen Shop aussieht bzw. werde ich dann ggf. im Blog die Schaltpläne und Files veröffentlichen.

      Gruß
      Thomas

      Antworten
      1. vitala

        Hallo Thomas,

        Das wäre echt perfekt wenn es den weiter geben würde, dann könntest du auch aus der ferne was neues cooles designen :).

        Gruss
        vitala

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.